Wetter

Heute, 28.02.2017
Vormittag
min

-3 °C
max

3 °C
Nachmittag
min

-3 °C
max

3 °C
Heute erlebt das Oberengadin einen Wintereinbruch. Am Morgen schneit es zeitweise, am Nachmittag gibt es sogar kräftigen Schneefall. Die Temperaturen steigen bis auf maximal 3 Grad an.
Morgen, 01.03.2017
Vormittag
min

-8 °C
max

0 °C
Nachmittag
min

-8 °C
max

0 °C
Bereits in der Nacht zum Mittwoch endet der Schneefall. Am Mittwoch gibt es sogar sonnige Abschnitte, allerdings hat es noch viele Wolken von Norden her, und auf den Bergen bläst starker bis stürmischer Nordwestwind. Die Temperaturen steigen von -8 bis auf -1 Grad an.
Engadin Aussichten bis Freitag
Donnerstag
min

-3 °C
max

3 °C
Freitag
min

-8 °C
max

0 °C
Am Donnerstag wird es im Tagesverlauf immer sonniger, während am Freitag die Wolken bereits wieder zunehmen. Es bleibt aber weitgehend trocken. Am Donnerstag steigen die Temperaturen am Nachmittag auf 3 Grad, am Freitag wird es bei 6 Grad richtig mild.
Engadin Trend bis Sonntag
Samstag
min

-6 °C
max

3 °C
Sonntag
min

-6 °C
max

5 °C
Am Samstag nimmt die Bewölkung zu, und die Schneeschauer werden im Laufe des Tages immer häufiger. Am Sonntag ist es meist stark bewölkt, und es gibt immer wieder Schneeschauer. Die Temperaturen erreichen am Nachmittag zwischen 3 und 5 Grad.
Letzte Aktualisierung: 28.02.2017 05:02:00