Wetter

Heute, 29.04.2017
Vormittag
min

-8 °C
max

6 °C
Nachmittag
min

-8 °C
max

6 °C
Es erwartet uns einen perfekten Tag im Oberengadin. Die Sonne scheint von früh bis spät. Dem Frühlingsskifahren steht also nichts im Weg. Die Temperaturen liegen am Morgen im Tal bei -10 Grad. Am Nachmittag sonnt man sich bei +8 Grad, auf der Diavolezza gibt es bis -4 Grad.
Morgen, 30.04.2017
Vormittag
min

-5 °C
max

6 °C
Nachmittag
min

-5 °C
max

6 °C
Das sonnige Wetter setzt sich auch am Sonntag fort. Skitouren dürften traumhaft ausfallen, allerdings unbedingt vorher den Lawinenbericht lesen. Der Après-Ski in St. Moritz geniesst man in der Sonne bei +8 Grad.
Engadin Aussichten bis Dienstag
Montag
min

-8 °C
max

6 °C
Dienstag
min

-5 °C
max

6 °C
Nach letzten Aufhellungen kommt am Montag Schneefall auf. Die Temperaturen liegen nur knapp über 0 Grad. Am Dienstag ist es wechselhaft und wieder etwas wärmer.
Engadin Trend bis Donnerstag
Mittwoch
min

-1 °C
max

4 °C
Donnerstag
min

-4 °C
max

5 °C
Am Mittwoch und Donnerstag zeigt sich zwar gelegentlich die Sonne, aber es kann auch ab und zu schneien. Es gibt maximal 6 Grad.
Letzte Aktualisierung: 29.04.2017 06:04:00