Talentförderungsgesuche: Eingabe bis 31. Oktober 2020

Amtliche Anzeigen

Wer einen Talentförderungsbeitrag beanspruchen möchte, hat sein Gesuch bis zum 31. Oktober 2020 an den Gemeindevorstand Pontresina einzureichen.

Die Gemeinde Pontresina unterstützt Nachwuchstalente aus den Bereichen Kultur und Sport finanziell. Jeweils im November behandelt der Gemeindevorstand die eingegangenen Beitragsgesuche. Zur Verfügung stehen pro Jahr gesamthaft CHF 12‘000.-.

Wer einen Talentförderungsbeitrag beanspruchen möchte, hat sein Gesuch bis zum 31. Oktober 2020 (A-Post-Stempel) an den Gemeindevorstand Pontresina, „Talentförderungsbeiträge“, Gemeinde- und Kongresszentrum Rondo, Via Maistra 133, 7504 Pontresina, ein-zureichen.

Die Voraussetzungen für eine Anspruchsberechtigung sind im „Reglement zur Talentförderung von Pontresinerinnen und Pontresinern“ festgelegt. Das Reglement ist hier zu finden.

Das Antragsformular kann auf der Gemeindekanzlei bezogen werden. Dort ist ggf. auch das Reglement erhältlich (gemeinde@pontresina.ch).

zurück zum Newsroom