Wetter

Morgen, 28.04.2024
Vormittag
min

-1 °C
max

5 °C
Nachmittag
min

-1 °C
max

5 °C
Am Sonntagvormittag ist es im Oberengadin stark bewölkt, und zeitweise fällt etwas Regen. Am Nachmittag wird es freundlicher. Es geht vorwiegend trocken weiter, und auch die Sonne ist von Zeit zu Zeit zu sehen. Am Morgen zeigt das Thermometer noch Werte um 0 Grad, am Nachmittag werden bis 7 Grad erreicht.
Übermorgen, 29.04.2024
Vormittag
min

3 °C
max

9 °C
Nachmittag
min

3 °C
max

9 °C
Am Montag dominiert Sonnenschein im Engadin, auch wenn es nicht wolkenlos ist. Nach frischem Start mit Werten um 0 Grad steigen die Temperaturen am Nachmittag auf Höchstwerte um 11 Grad.
Engadin Aussichten bis Mittwoch
Dienstag
min

-1 °C
max

5 °C
Mittwoch
min

3 °C
max

9 °C
Am Dienstag gibt es nur noch kurze sonnige Abschnitte. Meist dominieren die Wolken am Engadiner Himmel. Immerhin bleibt es noch meist trocken. Am Mittwoch geht es stark bewölkt weiter, und von Zeit zu Zeit fällt etwas Regen. In der Südströmung bleibt es mild bei Höchstwerten um 10 Grad.
Engadin Trend bis Freitag
Donnerstag
min

1 °C
max

12 °C
Freitag
min

3 °C
max

13 °C
In der zweiten Wochenhälfte geht es mit vielen Wolken weiter. In der Regel bleibt es grau, und von Zeit zu Zeit fällt etwas Regen. Die Temperaturen gehen langsam wieder etwas zurück und liegen am Donnerstag noch bei 9, am Freitag bei 8 Grad.
Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 01:04:00