Wetter

Morgen, 16.10.2017
Vormittag
min

0 °C
max

18 °C
Nachmittag
min

0 °C
max

18 °C
Der Herbsttraum geht weiter. Auch am Dienstag ist es den ganzen Tag sonnig. Der einzige Unterschied zum Vortag: Es ist nicht mehr total wolkenlos, weil manchmal dünne Wolken vorbei ziehen. Es ist sehr mild. In St. Moritz werden 18 Grad erreicht und selbst auf dem Corvatsch gibt es 5 Grad und kaum Wind.
Übermorgen, 17.10.2017
Vormittag
min

1 °C
max

18 °C
Nachmittag
min

1 °C
max

18 °C
Der Mittwoch ist vorläufig der letzte sonnige und milde Herbsttag. Im Tal gibt es noch gut 15 Grad, auf den Bergen macht sich allmählich Südwind bemerkbar.
Engadin Aussichten bis Freitag
Mittwoch
min

0 °C
max

18 °C
Donnerstag
min

1 °C
max

18 °C
Am Donnerstag und Freitag ist es teils sonnig, teils bewölkt und zeitweise fällt Regen. Es wird kühler, am Freitag werden nur noch 10 Grad erreicht.
Engadin Trend bis Sonntag
Freitag
min

1 °C
max

15 °C
Samstag
min

0 °C
max

14 °C
Der genaue Wetterablauf für das Wochenende ist noch unsicher. Es wird aber wechselhaft bleiben mit vielen Wolken, längeren sonnigen Abschnitten und zeitweise fällt Regen. Die Abkühlung geht weiter: Am Sonntag gibt es in St. Moritz noch maximal 8 Grad.
Letzte Aktualisierung: 16.10.2017 23:10:00