Wetter

Heute, 21.06.2021
Vormittag
min

9 °C
max

20 °C
Nachmittag
min

9 °C
max

20 °C
Zunächst gibt es noch lokale Regengüsse. Schon im Laufe des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Im Laufe des Nachmittages bilden sich wieder vermehrt Quellwolken, und es gehen vereinzelt Schauer nieder. Die Temperaturen steigen von 10 Grad am Morgen auf 19 Grad am Nachmittag.
Morgen, 22.06.2021
Vormittag
min

8 °C
max

19 °C
Nachmittag
min

8 °C
max

19 °C
Morgen Vormittag scheint längere Zeit die Sonne. Tagsüber werden die Wolken dichter, und man muss den Regenschutz einpacken, da der eine oder andere Regenguss niedergeht. Am frühen Morgen liegen die Temperaturen bei 7 Grad, tagsüber gibt es bis 17 Grad.
Engadin Aussichten bis Donnerstag
Mittwoch
min

9 °C
max

20 °C
Donnerstag
min

8 °C
max

19 °C
Ziemlich unbeständig sieht es zur Wochenmitte aus. Regenschauer sind ganztags möglich, dazwischen scheint aber auch länger die Sonne. Die Temperaturen gehen weiter zurück und liegen noch zwischen 15 und 17 Grad.
Engadin Trend bis Sonntag
Freitag
min

6 °C
max

19 °C
Samstag
min

7 °C
max

17 °C
Auch am Freitag und am kommenden Wochenende geht voraussichtlich das unbeständige Sommerwetter weiter. Vor allem in der zweiten Tageshälfte muss jeweils mit Regengüssen gerechnet werden. Die Nachmittagstemperaturen liegen im Bereich um 15 Grad.
Letzte Aktualisierung: 21.06.2021 06:06:00