Wetter

Morgen, 27.11.2020
Vormittag
min

-8 °C
max

3 °C
Nachmittag
min

-8 °C
max

3 °C
Am Samstag gibt es nochmals viel Sonnenschein. Meist scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.Bis zu einer Höhe von rund 2000 m ü.M. liegen die Höchstwerte bei bis zu 4 Grad.
Übermorgen, 28.11.2020
Vormittag
min

-7 °C
max

4 °C
Nachmittag
min

-7 °C
max

4 °C
Auch am Sonntag gibt es viel blauen Himmel und so viel Sonnenschein, wie es zur Jahreszeit überhaupt möglich ist. Dazu wird es mit Höchstwerten um 3 Grad nochmals mild.
Engadin Aussichten bis Dienstag
Sonntag
min

-8 °C
max

3 °C
Montag
min

-7 °C
max

4 °C
Am Montag ändert sich nicht viel: Es gibt nochmals viel Sonnenschein.Das weitere Wetter ist noch nicht ganz sicher. Vermutlich ziehen am Dienstag nach einem recht sonnigen Vormittag vermehrt Wolken auf. Die Temperaturen gehen etwas zurück und liegen noch bei maximal +1 Grad in St. Moritz.
Engadin Trend bis Donnerstag
Dienstag
min

-8 °C
max

2 °C
Mittwoch
min

-12 °C
max

2 °C
Je nach dem, wo sich das Tief am Mittwoch und Donnerstag befindet, bringt es mal mehr, mal weniger Wolken, die eventuell auch zu etwas Schneefall führen können. Die Temperaturen bleiben auch tagsüber im frostigen Bereich mit maximal -2 Grad im Tal.
Letzte Aktualisierung: 27.11.2020 20:11:00