Wetter

Heute, 22.09.2017
Vormittag
min

-1 °C
max

14 °C
Nachmittag
min

-1 °C
max

14 °C
Bei Sonnenaufgang ist der Himmel praktisch wolkenlos. Tagsüber scheint oft die Sonne. Zeitweise ziehen einige Wolkenfelder vorüber, diese können die Sonne vorübergehend abdecken. Die Temperaturen erreichen im Tal 14 Grad, auf dem Corvatsch gibt es +1 Grad.
Morgen, 23.09.2017
Vormittag
min

2 °C
max

14 °C
Nachmittag
min

2 °C
max

14 °C
Am Samstagmorgen zieht das Gros der verbliebenen Schleierwolken ab, und dann setzt sich die Sonne über dem Tal wieder zum guten Teil in Szene. Später kommen schubweise neue Wolkenfelder heran, es bleibt aber ganztags trocken mit milden Temperaturen bis 13 Grad.
Engadin Aussichten bis Montag
Sonntag
min

-1 °C
max

14 °C
Montag
min

2 °C
max

14 °C
Auch am Sonntag und Montag hat es mal etwas mehr, dann wieder etwas weniger Wolken. Der Gesamteindruck bleibt aber an beiden Tagen mehrheitlich freundlich, das Regenrisiko ist sehr gering und die Temperaturen angenehm. Wander- oder Biketouren sind also durchaus möglich.
Engadin Trend bis Mittwoch
Dienstag
min

3 °C
max

12 °C
Mittwoch
min

2 °C
max

12 °C
Bis zur Wochenmitte geht es veränderlich bewölkt weiter. Die Sonne zeigt sich aber auf jeden Fall immer mal wieder, auch wenn der eine oder andere Gipfel über dem Tal ab und zu mal vom Nebel eingehüllt wird. Die Tage bleiben relativ mild und die Nächte sind angenehm kühl.
Letzte Aktualisierung: 22.09.2017 06:09:00