Grazcha fich Paolo – für die jahrelange hervorragende Präparation der Pontresiner Loipen

News

Am Montag, 10. April 2023 hatte Paolo Crameri seine letzte Fahrt mit dem Loipenfahrzeug für die Gemeinde Pontresina. Seit 37 Jahren engagiert er sich für unsere Gemeinde und hat als Verantwortlicher für das Loipennetz der Gemeinde Pontresina unzählige Stunden damit verbracht, für alle Langlauffans perfekte Loipen zu präparieren.
So war er auch zuständig für die Koordination bei sämtlichen Langlauf Sportanlässen wie z.B. dem Engadin Skimarathon, La Diagonela, La Sfida, Rund um Pontresina oder dem Roseg Master. Selbst in den Jahren mit schwierigen Schneeverhältnissen hat Paolo immer ein hervorragendes Loipenangebot geschaffen, was von Einheimischen und Gästen sehr geschätzt wurde.
Die Gemeinde Pontresina dankt Paolo Crameri herzlich für seinen langjährigen engagierten Einsatz für und auf den Pontresiner Loipen und wünscht ihm einen guten Endspurt, bevor es dann per Ende August 2023 in den wohlverdienten Ruhestand geht.

zurück zum Newsroom